Über mich

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und am besten lernst du mich auch persönlich kennen.
Ich habe schon als Kind gerne anderen Menschen geholfen, ob meiner gelähmten Tante, alten Nachbarn oder meinen Freundinnen, wenn sie Liebeskummer hatten. Das setzte sich so fort und ich wurde Krankenschwester und arbeitete fast 30 Jahre als Notfallschwester. Anderen Menschen helfen glücklich zu sein brachte mich persönlich jedoch an einen Wendepunkt. Ich stellte mir die Frage, ob denn auch ich dabei glücklich sein kann? 
Leider war ich das nicht und ich machte mich auf den Weg zu lernen wie man wirklich mehr Glück in sein Leben bringen kann. Dabei musste ich feststellen, dass ich vorher mehr den Zielen der Gesellschaft folgte und nicht meinen eigenen.
Es macht mich immer noch glücklich wenn ich auch glückliche Menschen an meiner Seite habe und wenn sich durch meine Arbeit für sie neue Perspektiven ergeben. Am besten raus aus den Alltagstrott und rein in ein Leben voller Lebendigkeit. Das ist für viele Menschen noch purer Luxus, obwohl wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben.
Ich liebe Menschen dabei zu unterstützen einfach glücklich zu sein und was gibt es nicht Schöneres die Kinder in ihrem verspielten Sein dabei zu unterstützen. Denn Erziehung beginnt früh genug. Wenn aber Eltern ihre spielerische Leichtigkeit behalten, dann können Kinder wirklich persönlich wachsen und sich ihre Potentiale wirklich leben. Die Kinder sind unsere Zukunft und es ist so schön wenn man Erfolgsgeschichten schreiben kann.
Das was ich liebe mache ich jeden Tag . Ich liebe diesen Beruf als Coach für mehr Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. 
Mein größter Wunsch ist es, dass immer mehr Menschen bewusster durch die Welt gehen und somit ein Netzwerk erschaffen voller Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung.
Denn glücklich sein ist eine Lebenseinstellung. Der Anfang ist ein kleines Lächeln.

Gebe auch deinem "BINSO" die Chance, das beste Leben zu kreieren welches er sich wünscht. Als Coach stehe ich an deiner Seite und heute weiß ich, dass jeder es schaffen kann.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher  alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen, was nichts anderes heißt als das Leben in Freude gut zu meistern.

Berufliche Stationen

  • Mental-und Persönlichkeitstrainer
  • Fachtherapeut für Integrierte lösungsorientierte Psychologie/ ILP Business Coaching
  • psychografischer Typberater
  • Seminarleiter für Stressmanagement und Autogenes Training
  • easybalance Figurcoach
  • Gesundheits- und Ernährungsberater
  • Vitalstoffberater
  • Gesundheits-und Krankenschwester seit 1985